Das Unternehmen
Das Unternehmen MARKET VOICE ist aus einer langjährigen Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner NEW VOICE GmbH entstanden und inzwischen zu einem Netzwerk aus verschiedensten Kompetenzfeldern gewachsen.
Wir verstehen uns als ein Beratungsunternehmen, das Firmen unterstützt die eigenen Prozesse sowohl im Bereich des Marketings als auch mit Kunden zu optimieren oder neu zu entwickeln. Als erfahrene Marketing-Fachleute können wir in Unternehmen schnell erkennen, welche Punkte im Marketing und den Kundenprozessen noch optimaler gestaltet werden können. Optimieren heißt letztlich etwas ändern. Zusammen mit den Mitarbeitern des Kunden erarbeiten wir Schritte, die eine hohe Akzeptanz des Neuen erreichen.
Wo Software-Lösungen unterstützen können, auf die meist über das Internet zugegriffen wird, binden wir diese als webbasierte Anwendungen ein. Die hohe, fast Echtzeit-Geschwindigkeit, die weltweite Zugriffsmöglichkeit und hohe Transparenz, die Sicherheit durch gestaffelte Rollen- und Rechte-Konzepte und eine Nachvollziehbarkeit aller getätigten Schritte macht das Internet zu einem idealen Medium um interne und externe Abläufe effizient zu organisieren. Wir kennen die technischen Möglichkeiten genau und nutzen diese aber Immer nach dem Prinzip „So wenig wie möglich, aber so viel wie nötig“. Technisch unterstützt uns seit Jahren unser Kooperationspartner die NEW VOICE GmbH.
MARKET VOICE auf einen Blick
Die Firma MARKET VOICE wurde von Dipl.-Ing. Jan-Christian Holland gegründet, der als Inhaber die Geschäfte führt.
Profil des geschäftsführenden Inhabers:
|
- Angaben zur Person
- Name: Jan-Christian Holland
- Geboren: 1962 in Hannover
- Ausbildung: Dipl.-Ing. Maschinenbau an der TU Hannover
- Berufliche Stationen seit 1990
- BP Oil Deutschland GmbH
- GE Capital
- EWE AG
- Firmengründung MARKET VOICE
- Marketing-Erfahrung
- Langjähriger Leiter Marketing in verschiedenen Konzernen
- Entwicklung und Einführung von Kunden-Bindungsprogrammen
- Entwicklung und Einführung von Beschwerdemanagement-Konzepten
- Umsetzung von zielgruppenspezifischen Kunden-Dialogansätzen
- Projektleitung eines konzernweiten Kundenmanagement-Konzeptes
- Erfahrung mit Mistery Research Studien
- Diverse Prozessoptimierungen durch webbasierte Programme
- Kunden-Wissenskonzepte zur Generierung von Kundeninformationen
|
ErfahrungenWir verfügen über langjährige nationale und internationale Kenntnisse und Erfahrungen im Mittelstand und bei Großkonzernen. Kreativität, Engagement und die Persönlichkeit gehören zu unseren Stärken. Komplexe strategische Projekte konnten wir erfolgreich führen. Wir glauben an den Erfolg, der durch die Firmenphilosophie von MARKET VOICE begründet ist.
Partnerschaft der Besten
Da nicht jeder in jedem Fachgebiet der Beste sein kann, bedienen wir uns eines Netzwerkes kompetenter Partner, die eigenverantwortlich arbeiten. Hierdurch können wir höchste Kompetenz zu möglichst günstigen und qualitätsbezogenen Preisen im Sinne zufriedener Kunden gewährleisten. Und der Kunde hat nur einen Ansprechpartner.